Zentrum für Internetforschung und Medienintegration
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Master-Studiengang „Master of Management and Digital Technologies“ (MMT)

Eckdaten

  • Start jeweils zum Wintersemester 
  • Erstmals zum Wintersemester 2016/2017 unter "Master in Media, Management and Digital Technologies" 
  • Ab Oktober 2021 Weiterführung unter "Master in Management and Digital Technologies"
  • Umfang: 2 Jahre (120 ECTS)
  • Vollständig englischsprachiges Programm ohne erforderliche Deutschkenntnisse

Ausrichtung

  • Zukunftsweisende und einmalige Fächerkombination an der Schnittstelle zwischen Management und Digitalen Technologien
  • Hoher Anwendungs-und Praxisbezug, auch durch die Einbindung renommierter Praxispartner aus Medien-und Internetbranche
  • Hohes akademisches Level durch namhafte LMU-Professoren sowie internationale Gastprofessoren

Zielgruppe & Zugang

  • Studierende aus dem In-und Ausland mit Interessean Managementthemen im digitalen Umfeld
  • Erfolgreicher Bachelor in BWL mit Vertiefung in Informatik oder in Informatik mit Vertiefung in BWL sowie mehrstufiges Auswahlverfahren


Weitere Details können Sie der Webseite des MMT entnehmen.