Master-Studiengang „Master of Management and Digital Technologies“ (MMT)
Eckdaten
- Start jeweils zum Wintersemester
- Erstmals zum Wintersemester 2016/2017 unter "Master in Media, Management and Digital Technologies"
- Ab Oktober 2021 Weiterführung unter "Master in Management and Digital Technologies"
- Umfang: 2 Jahre (120 ECTS)
- Vollständig englischsprachiges Programm ohne erforderliche Deutschkenntnisse
Ausrichtung
- Zukunftsweisende und einmalige Fächerkombination an der Schnittstelle zwischen Management und Digitalen Technologien
- Hoher Anwendungs-und Praxisbezug, auch durch die Einbindung renommierter Praxispartner aus Medien-und Internetbranche
- Hohes akademisches Level durch namhafte LMU-Professoren sowie internationale Gastprofessoren
Zielgruppe & Zugang
- Studierende aus dem In-und Ausland mit Interessean Managementthemen im digitalen Umfeld
- Erfolgreicher Bachelor in BWL mit Vertiefung in Informatik oder in Informatik mit Vertiefung in BWL sowie mehrstufiges Auswahlverfahren
Weitere Details können Sie der Webseite des MMT entnehmen.